Zusammen wetten mit unseren Experten bei den Viererwetten in Berlin-Hoppegarten

WETTSTAR-Teamwetten, Berlin-Hoppegarten, Sonntag, 05. Juni 2022:

44.444 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 05. Juni in Berlin-Hoppegarten

11.111 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 05. Juni in Berlin-Hoppegarten

Der Tag des Diana-Trials am Sonntag in Berlin-Hoppegarten ist natürlich auch Schauplatz von zwei Viererwetten. Die WETTSTAR-Teamwette ist in beiden Fällen mit dabei.

Stattliche 44.444 Euro werden in der Viererwette des 8. Rennens (Ausgleich IV, 1.600 m) ausgeschüttet. Darin enthalten ist ein Jackpot von 17.422,62 Euro. Startzeit ist um 15:15 Uhr.  Der Run auf das große Geld hat es in sich, denn 17 Pferde rücken hier in die Startboxen ein! Entsprechend knifflig ist das Rennen, doch es lockt auch eine mehr als attraktive Quote.

Da die kürzliche Sensationssiegerin Olympea (9) anschließend enttäuscht hat und aus der Startbox 16 sicher mit Aufgewicht keine leichte Aufgabe vor sich hat, gehen wir mit zwei Pferden, die hinter ihr auf dieser Bahn die Plätze zwei und drei belegt haben: Lady O‘ Connor (15) geht gerne aus dem Vordertreffen, dafür passt die Startnummer, und sie steht längst wieder bei einer verlockenden Marke.

Zaro (6) ist ein ähnlicher Fall, denn er konnte einmal viel mehr. Mit diesem Rating sollte er weit vorne sein, auch wenn aus der Box 17 einiges verlangt wird, aber er muss ja nicht vorne gehen, sondern kann später seinen Speed entfalten. Beide Pferde (Lady O‘ Connor und Zaro) stellen wir auf Rang 1 bis 4 und kombinieren das gesamte Feld hinzu, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert.

11.111 Euro werden in der Viererwette des 10. Rennens (Ausgleich III, 2.000 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 16:20 Uhr.  Bei nur zehn Pferden scheint die Wette durchaus treffbar.

Vier Pferde haben bei ihrem jeweils letzten Start gewonnen, hinzu kommen etliche weitere Formpferde. Unser Bankpferd ist Saludos (4), der auf dieser Bahn hinter dem nun ungünstiger stehenden Onkel Volli (7) einkam, aber vor First Vision (6) blieb. Dabei kam der Reese-Schützling an der Innenseite noch sehr stark ins Bild und lief wie ein baldiger Gewinner. Wir stellen ihn auf Rang 1 und 2 und kombinieren die anderen Kandidaten hinzu, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert.

Moon power (2) meldete sich in Baden-Baden zurück und könnte aus Box 1 gleich die Spitze bekommen. Lionel (3) schien bei seinen Erfolgen im Vorjahr noch nicht am Limit angelangt zu sein, hat aber eine lange Pause hinter sich. Lovely Caroline (5) war hier sehr souverän und steigt nun ins Handicap ein. Dantos (10) kann von vorne weit kommen, wie er wieder bewiesen hat.

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder Wettstar-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/die-diana-laesst-gruessen-hauptstadt-highlight-am-pfingstsonntag

Zum Renntag: https://wettstar-pferdewetten.de/races?date=2022-06-05