500.000 Euro – hier können Sie zum Halbmillionär werden!

Quinté+, ParisLongchamp, Sonntag, 25. Oktober 2020:

Mit 500.000 Euro gibt es am Sonntag wieder eine sehr attraktive Summe im Sonder-Jackpot der Quinté+-Wette zu gewinnen – im 5. Rennen um 15:15 Uhr in ParisLongchamp.

In diesem mit 40.000 Euro dotierten Handicap über 1.400 Meter besitzt Sestilio Jet (P.-Ch. Boudot) viel Klasse, denn er ist in Grupperennen erprobt. Zuletzt war der Prix de l‘ Abbaye natürlich eine ganz andere Herausforderung. Mit allem Gewicht ist stark mit ihm zu rechnen.

Ausgezeichnet war der dritte Rang von Duhail (V. Cheminaud) in einem großen Handicap am Arc-Tag. Er war zwei Plätze vor dem vierfachen Saisonsieger Alfieri (G. Congiu). Dark American (C. Soumillon) war nur minimal geschlagen und scheint ein weiterer Kandidat für weit vorne. Er blieb knapp hinter Millfield (C.Demuro), der ebenfalls auf den Wettschein gehört. Funny Valentine (M. Barzalona) kann es immer einmal in die Fünferwette schaffen.

Larno (E. Hardouin) war in einem Quinte+-Handicap locker voraus, nun wird es kniffliger. Torsten Rabers Esperitum (J. Auge) hielt sich in der Verkaufsklasse gut.  

Der Wettstar.de-Tipp:

Duhail (2) – Sestilio Jet (1) –  Alfieri (3) – Millfield (6) – Dark American (4) 

zum Renntag