Chancen en masse im ersten Cagnes-Top-Handicap 2022

Quinté+, Cagnes-sur-Mer, Mittwoch, 19. Januar 2022:

Die erste Quinté+-Wette beim Flachmeeting in Cagnes-sur-Mer steht am Mittwoch an – im 2. Rennen um 13:55 Uhr (50.000 Euro, 1.500 m).

Identified (S. Vogt) lief in einem Verkaufsrennen gut, der Ex-Deutsche hat auch mit Höchstgewicht seine Möglichkeiten. Bestens ist die Gesamtform von Becho (M. Foulon), der aber aus kleineren Aufgaben kommt. Zwei Treffer hintereinander sprechen für Doctor Carl (C. Soumillon). Bald einmal fällig sein könnte Quartilla (St. Pasquier).

Mit ein wenig Steigerung kann es Ameera (C. Pacaut) durchaus in die Fünferwette schaffen. Godolphins Danilova (M. Guyon) hielt sich in einem Altersgewichtsrennen solide. Nett ist die Gesamtform von Oasis Cove (M. Eon).

Masterboy (C. Demuro) scheiterte nur an einem Riesenaußenseiter. Total Knockout (T. Piccone) müsste die Leistungen aus der Verkaufsklasse noch etwas ausbauen. Die im Besitz von Fußballprofi Antoine Griezmann stehende Krishnadargent (A. Lemaitre) hat sich mehrfach angeboten.

Marrakech Moon (A. Orani) muss wie Mad Whip (E. Hardouin) zeigen, was der Marseille-Coup wert war. Der Ex-Deutsche Divan (M. Forest) hatte in einem Reclamer lange alle Chancen. Hoolong (S. Ruis) hat noch nie gewonnen, war aber reihenweise platziert.

Der Wettstar.de-Tipp:

Doctor Carl (3) – Masterboy (9)  – Quartilla (4) – Danilova (7) – Hoolong (16)

zum Renntag