Damen im Mittelpunkt

Östersund, Freitag, 18. September 2020

Am Freitagabend stehen in Östersund die Damen im Mittelpunkt. Zuerst treten die dreijährigen Stuten ein einem Wertungslauf um 129.500 SEK an, später gibt es einen Lauf zur Damen. Meisterschaft.

 

Rennen 6 – Östersund

8 Dollar Hornline wurde im letzten V75-Rennen deutlich geschlagen, konnte sich aber im Rennen zuvor nach einer defensiven Fahrt gegen starke Pferde gut behaupten. Jetzt viel leichtere Gegner und trotz dieser Startnummer gute Chancen. Das zu schlagende Pferd. 6 S.G.Flying Diaval hat in diesem Sommer gute Fähigkeiten gezeigt und entwickelt sich für den neuen Trainer gut. Er kann auch schwieriges meistern. 9 Topnotch Liss ist kräftiger als schnell, und ein schnelles Tempo wäre von Vorteil. Diese Startmethode passt zum Pferd. 2 Amour Amour war eine Enttäuschung und trabt nicht immer gut. Er muss verbessert werden.

Tipps – Östersund           

1 Secret Celebration – 5 Queen Tresher – 9 Oryx Håleryd – 7 John Wadd

5 Norrlands Smaragd – 4 Langlands Spika – 12 Hulte Alva – 11 Valle Borka

11 McEnroe – 5 Bottnas Hunter – 1 Kissinger Boko – 6 Smash Into You

3 Owen Face – 6 Mr Clayton J.F. – 2 Cobourg Hanover – 9 Overtimeosåfin

11 B.B.Viking – 2 Vessle Moen – 4 Wild Donnan – 5 Möre Bella

8 Dollar Hornline – 6 S.G.Flying Diaval – 9 Topnotch Liss – 2 Amour Amour

2 O.P.’s Fantastic – 10 Denali – 8 Happy Confess – 11 Whitsun Madonna

7 Pyrmo – 13 Vestpol Gladiator – 8 Alma Prins – 11 Vertigo Knekten

9 Unlimited Face – 14 Global Brexit – 6 Goldfever – 3 Gun Runner

2 Real de Zeun – 15 Gonzo – 5 Archipelago Box – 4 Affair of theUnion

12 Vide Viking – 8 Carl Anners Moa – 1 Rötungen – 13 Min Lilla Kompis

zum Renntag