Deutsch gezogener Ids Boko will den Sieg in Vincennes

Vincennes, Samstag, 28. August 2021. Und wieder ein deutsch gezogenes Pferd in Vincennes: (2) Ids Boko bewirbt sich im 7. Rennen um 17.17 Uhr für europäische Pferde um den Sieg. Mit dem vielfachen deutschen Derbysieger Robin Bakker ist es nicht auszuschließen, dass es für den sechsjährigen From Above-Sohn klappt in diesem Prix de Provence. Allerdings muss der Wallach aus dem Stall von Paul Hagoort schon mit dem ein oder anderen Kaliber fertigwerden, und er muss dieses Mal glattgehen.

Gegner Nummer eins ist (7) Valzer di Poggio. Der italienisch gezogene Love You-Sohn ist mit Jean-Michel Bazire Garant für starke Leistungen und kündigtes sich in Les Sables nachdrücklich an. Fabrice Souloy schickt mit Franck Nivard die formstarke fünfjährige (1) Ampia Mede Sm in die Partie. Eric Raffin vertraut er (3) Al Capone Stecca an, und der Hengst kann überraschen. (4) Holy Water mischt zuverlässig mit und auch (6) Freyja du Pont darf man mit ihrem neuen Trainer Nicolas Bazire nicht auslassen. (5) Zerozerosette Gar kommt aus einer Pause und solle beobachtet werden.

zum Rennen