Die V86-Tipps aus Solvalla

Solvalla, Mittwoch, 6. Mai 2020. Die restlichen V86-Rennen kommen aus Solvalla. Dort geht es im siebten Rennen los mit der zweiten V86-Prüfung.

Hier ist (3) Waiting Hill Hall interessant, Vierter auf gehobenem Parkett. Allerdings gibt es einige Gegner, und die heißen in erster Linie (5) Mellby Harissa, (2) Unique Q.C. und (7) Love No Pain.

In Rennen 8 braucht es zwei Pferde in der Siegzeile. Björn Goop könnte mit der dreijährigen (2) Hill’s Angel auf die Siegerparade gehen, die sich im Vorjahr als Dritte in Vincennes auszeichnen konnte. Allerdings sitzt ihm Eric Adielsson im Nacken, denn (6) Barbro Kronos hat heuer schon Gutes gezeigt.

Im Rennen 9 könnte (2) Hector Sisu triumphieren, der zuletzt einen harten Rennverlauf tapfer wegsteckte. Am 1. April gewann er mit Reserven. Gegner ist trotz der schlechten Nummer (12) Selected News, ein sehr interessanter Teilnehmer. Deutschland schickt Stall Habos (5) Natorp Bo ins Rennen, der in Hamburg zweijährig das Standardrennen zum Winterfavoriten gewann und sich auch in Schweden schon ausgezeichnet hat. Björn Goop sollte man mit (10) Certainly, der aber glattgehen muss, stark beachten.

Zum Schluss gibt es ein Wiedersehen mit (4) Hail Mary, der bei 9 Starts 8 Siege auf seinem Konto hat und vor dem erneuten Volltreffer steht. Er muss vor allem (1) Gulfstream Am dominieren.

zum Renntag