Die Zukunft wird mit K geschrieben

Enghien, Dienstag, 21. März 2023. Gleich zum Auftakt eines sehr interessanten Renntags in Enghien präsentieren sich einige Hengste und Wallache der Zukunft. Und die kann nur gut werden, denn der K-Jahrgang ist sehr vielversprechend. Und so sind auch die Chancen in diesem Rennen der Kategorie D sehr breitgefächert. Mehrere Dreijährige können hier als Sieger auftrumpfen.

Um 16.27 Uhr geht es über die 2875 Meter. Unsere Wahl fällt hier auf den fein gezogenen (9) Kahl’s Fella, mit dem Francois Lagadeuc bestens gerüstet in diese Aufgabe geht. Schon mehrere Rennen im Bauch hat der „Dubois“ (4) Kinkajou, der bei passendem Rennverlauf hier für ganz vorne vorzumerken ist. Weniger Starts hat (3) Kartoum de la Fye absolviert, doch gleich der erste Start in Cagnes-sur-Mer mit Romain Derieux war erfolgreich. (1) King Cash Ceke kann wie (2) Kronos du Trio hier mitmischen, die Prüfung ist wirklich sehr offen.