Don Viking ist der Herr im Haus

Umaker, Freitag, 20. Januar 2023. An einem könnten sich die Gegner heute in Umaker kräftig die Zähne ausbeißen – und das ist (10) Don Viking. Unser großer Favorit heute in der schwedischen V64 in Umaker hat beim vorletzten Start auf Schnee gezeigt, wer der Herr im Haus ist und tritt als Top-Favorit im sechsten Rennen auf. Natürlich ist (10) Don Viking ein Vertreter der Kaltblüter, die wir heute besonders in den Fokus rücken.

Natürlich kann er für Mutige auch als Bank herhalten. Denn die Leistung, die (10) Don Viking gezeigt hat, war wirklich bärenstark. Kann er daran anknüpfen, so könnte der Sieger schnell gefunden sein. Er trifft auf (4) Tangen Svenn, der im letzten Rennen sehr gefällig endete. (7) Storspjuver ist wieder auf dem Weg zu guter Form und muss auf den Schein. (6) Edbest ist ein interessanter Außenseiter, der hier überraschen könnte.