Dreikampf um den Sieg in der Quinté+ von Vincennes

Vincennes, Samstag, 5. September. Wer macht denn nun das Rennen? Geht der Sieg an (16) Dream de Lasserie, (15) Dayana Berry oder doch (12) Dostoievski? Ein Schützling von Romain Derieux wird versuchen, den Pferden aus dem Stall von Jean-Michel Bazire zu widerstehen. Die Quinté+ von Vincennes im dritten Rennen um 15.15 Uhr ist in Sachen Siegfrage völlig offen. Über die Distanz von 2850 Metern haben sich sehr gute Pferde angemeldet.

 

Wir gehen in dieser Prüfung mit (16) Dream de Lasserie, der eine sehr gute Saison läuft und immer sein Bestes gibt. Laut Romain Derieux war er zuletzt zwischen Parade und Start sehr angespannt, weil es 15 Minuten gedauert hat, und dies hat sich negativ auf sein letztes Laufen ausgewirkt. Heute sollte er sich wieder von seiner Schokoladenseite zeigen und hat laut seinem Trainer die ersten drei Plätze fest im Visier. Er wird von seinem Trainer gesteuert.

Er muss auf der Hut sein, weil sich (15) Dayana Berry in Top-Zeit zuletzt sehr gefällig ausgezeichnet hat. Laut ihrem Trainer Jean-Michel Bazire wäre es schon eine große Überraschung, wenn die Stute mit Alexandre Abrivard nicht unter den ersten fünf Platzierten zu finden sein werde. Aber auch die zweite Bazire-Farbe lief zuletzt sehr gut: (12) Dostoievski übertraf die Erwartungen sogar noch und war großartig unterwegs. Mit Nicolas Bazire ist auch er ein Kandidat für den Sieg.

Für die vorderen Plätze muss auch (10) Divine Mesloise, die in Form ist, mitgenommen werden. (11) Black Jack From durchläuft Höhen und Tiefen, doch an einem guten Tag kann er so etwas sogar gewinnen – Eric Raffin wird versuchen zu zaubern. Ein absolutes Muss ist (13) Cash du Rib, der auch zuletzt wieder beachtlich lief. (6) Ever Pride ist barfuß und mit Yoann Lebourgeois ein Muss. Unser Ticket runden (5) Donuts Deladou, (3) Benuro d’Auviller und (4) Dextase Montaval ab.

 

Tipp Quinté+:

Dream de Lasserie (16) – Dayana Berry (15) – Dostoievski (12) – Black Jack From (11) – Cash du Rib (13)

 

Tipps Vincennes:

Beautiful Colibri (4) – Burt RL (2) – Barreiro (1) – Hope on Victory (6)

Ganay de Banville (1) – Gondole Jenilou (7) – Gun Sissi (6) – Gloria du Goutier (8)

Dream de Lasserie (16) – Dayana Berry (15) – Dostoievski (12) – Black Jack From (11) – Cash du Rib (13)

Fire Cracker (4) – Lover Boy (1) – Holy Water (3) – Martin de Bois (2)

Tjacko Zaz (10) – Diablo de Caponet (6) – Dream Gold (3) – Dream the Best (1)

Cleangame (9) – Drôle de Jet (3) – Valokaja Hindo (5) – Tony Gio (8)

Edjo du Mont (9) – Etat Civil (5) – Elfe Pierji (8) – Elégant Farcap (3)

Héra Landia (5) – Hytte du Terroir (6) – Hudson Védaquais (7) – Hispanien (3)

Galius (6) – Goodmoko (3) – Gôut Baroque (4) – Garmenent Royal (7)

zum Rennen