Finale der V86 Super Days mit 1.3 Mio. € im Jackpot

Aby/Solvalla, Mittwoch, 2. September 2020

Rennen 6 – Åby V86-1

4 Sandsjöns Enzo hat sich in letzter Zeit wirklich gut geschlagen. Er war Dritter und Zweiter bei den letzten beiden V75-Starts, trotz ziemlich harter Rennen. Unsere Wahl hier. 7 Gomez hat eine gute Startgeschwindigkeit und liebt es, vorne zu laufen. Er gewann bequem in Führung drei Starts zurück. Frühe Wahl. 1 Very Good Z.S. ist schnell und ideal aufgestellt. Er gewann aus der Führung beim vorletzten Start. 2 Darshana ist vielseitig und begabt. Im letzten Lauf belegte er einen guten zweiten Platz.

Rennen 7 – Solvalla V86-2

2 Hoboken Am hat in drei Starts alles richtig gemacht und ist eine der interessantesten dreijährigen Stuten. Schöne Startnummer und wieder gute Chancen. 6 Alien Hill galoppierte im letzten Lauf nach 100 Metern, sah aber von außen sehr schön aus, neben dem Führenden beim vorletzten Start. 9 Babsan Kronos hatte auf den letzten 1500 Metern im letzten Lauf eine harte Aufgabe außen neben dem Führenden und erzielte einen guten Sieg. Sollte auch hier nicht übersehen werden. 1 Tiny Rocket ist besser als zuletzt zu sehen war. Wird sicher eine schöne Fahrt hier bekommen.

Rennen 7 – Åby V86-3

7 Gaagaa Rivner ist vielversprechend und hat in sieben Versuchen drei Siege errungen. Beim vorletzten Anlauf erzielte sie einen schönen Sieg und kämpfte im letzten Durchgang sehr gut. 10 Erik Youknow war beim Debüt überragend an der Spitze. Er kam im letzten Lauf gut bis auf Platz zwei ins Ziel und ist diesmal eine Herausforderin 6 Lovely O.O. ist bisher sehr viel galoppiert. Sie kommt von ihrem ersten Sieg überhaupt und könnte jetzt zuverlässiger sein. 8 Lexington Zon ist gut für diese Klasse, und er hat nach einer Pause drei Läufe zu Buche stehen.

Rennen 8 – Solvalla V86-4

6 Ecurie D. traf zuletzt im Hugo Abergs Memorial auf Elitepferde und wurde Vierter. Das war seine erste Niederlage, aber hier gegen nur vier Jahre alte Pferde sollte er wieder beste Chancen auf einen Sieg haben. 3 Brother Bill war schlecht gelost und schaffte es nicht ins Derby. Sollte auf dem Weg nach oben sein und hat sehr gutes Vermögen. 7 Click Bait gewann mit Reserven beim vorletzten Start. Schlechte Startnummer jetzt, aber mit etwas Rennglück möglich. 5 Belker läuft sein zweites Rennen für Bergh. Sollte bis zu diesem Start verbessert werden.

 

Rennen 8 – Åby V86-5

12 Gelatimo gewinnt nicht sehr oft, aber er hat am 8. Juli auf der Langdistanz einen sehr guten Sieg erzielt und damit gezeigt, dass er es schaffen kann. 3 Shimoko scheint gut in Form zu sein. Sie hat in letzter Zeit zwei überzeugende Siege in Folge erzielt und war im letzten Lauf am Ende nie bedroht. 8 Point Zero ist stark und hat zwei der letzten drei Starts gewonnen. Uhrberg ist jetzt ein Vorteil. 2 Fight for Freedom ist gut für diese Klasse und hat in einem Qualifikationsrennen auf seiner Heimbahn vor diesem Rennen gut ausgesehen.

Rennen 9 – Solvalla V86-6

1 Isan ist auf der Jagd nach dem ersten Sieg und könnte ihn hier erzielen. Sie wurde mit Reserven, die in der V75 noch vorhanden war, drei Starts zurück eingeschlossen. Wird jetzt von Kihlström gefahren. 3 Kasper Trab hat sich im letzten Lauf an der Außenseite des Spitzenreiters gut geschlagen. Sollte eine schöne Fahrt erhalten und wird in der Kombination sein. 10 Super Class C.H. ist der einzige Dreijährige hier, aber er kommt von einer guten Leistung in einem E3-Finale. Auch hier eine frühe Wahl. 6 No Limit Royalty trabt nicht immer gut. Möglich, wenn er sich von seiner besten Seite zeigt.

Rennen 9 – Åby V86-7

8 Don’t be Shy kam wirklich schnell auf Platz vier, zwei Starts zurück und kommt von einem wohlverdienten Sieg. Sie ist gut für diese Klasse und sollte eine gute Chance auf einen neuen Sieg haben. Bank. 11 Divane Godiva ist schnell und hat auf wirklich harte Pferde getroffen. Sie hat zwei Starts zurück gut abgeschlossen. 1 Sweet Eloise hat eine interessante Zahl bekommen. Sie stand am 3. Mai kurz vor dem Sieg. 10 Chili Jordan kann schnell ins Ziel kommen und kommt vom Sieg.

Rennen 10 – Solvalla V86-8

2 Manny Muscle war im letzten Lauf zu feurig an der Spitze, erzielte aber trotzdem einen starken zweiten Platz. Hat bisher in allen fünf Starts gut abgeschnitten und ist jetzt gut aufgestellt. 3 Head Run hat bisher drei Siege in drei Versuchen erzielt. Hat im letzten Lauf mit Reserven gewonnen und sollte wieder früh in Betracht gezogen werden. 1 Hunt Am hat im letzten Lauf einen schönen Sieg in Führung liegend erzielt. Will versuchen, hier nach vorne zu kommen und hat in diesem Fall eine gute Chance. 8 Henry Flyer Sisu lief im letzten Lauf eine gute Schlussrunde und entwickelt sich gut. Möglich mit etwas Rennglück.