Freut sich Global Workaholic schon auf die Arbeit?

Aby, Donnerstag, 2. Juni 2022. Ein Workaholic ist hungrig auf die Arbeit. Trifft das auch für (2) Global Workaholic zu? Könnte gut sein. In Aby ist er einer der Favoriten der V64 und sollte gute Karten haben, einen ordentlichen Job zu machen.

Vor zwei Starts erzielte dieser (2) Global Workaholic einen feinen Ehrenplatz nach einem Rennen durch die Außenspur. Er ist heute mit einer sehr günstigen Nummer am Start und könnte sich hier das Kommando erobern. Dann sollte er weit sein. Der Gegner heißt (3) Boston Trio und ist gut genug, um hier ein Wort um den Sieg mitzusprechen. Ein harter Kampf unserer beiden Favoriten könnte entbrennen. Kann sich (5) Roller Coaster As einschalten? Bei passendem Verlauf ist er hier durchaus gefährlich, und er ist es gewohnt, harte Gegner zu treffen. Und auch (6) Starbec’s A. to Z. hat nach einer Pause eine sehr ordentliche Leistung gezeigt und bietet sich für eine gute Platzierung an.

zum Rennen