Für Kinky Boots sind die Schuhe nicht zu groß

Bergsaker und Solvalla, Mittwoch, 14. September 2022. Viel ist er nicht gelaufen in den letzten Jahren. Aber immer dann, wenn er auf der Bahn war, dann war er gut. (1) Kinky Boots könnte heute der erste Sieger in der V86 im schwedischen Trab sein. Wie (fast) immer, kommt sie von zwei Bahnen. Bergsaker und Solvalla sind heute Ihre Gastgeber. Und in Bergsaker geht’s los.

Wir glauben im 6. Rennen in Bergsaker an (1) Kinky Boots. Auch, wenn er oft aussetzen musste: Er verfügt über genügend Talent und hat im August zwei blitzsaubere Leistungen gezeigt. Er trifft auf (3) Icon Mearas, siegreich bei der Hälfte der Lebensstarts und sicherlich kein leichter Prüfstein. (10) Borups Umami ist dreimal für den neuen Trainer gestartet und mischte immer mit – ein gutes Zeichen. (6) Secret Celebration war zuletzt Vierter im Rennen in Bergsaker und zeigte eine feine Leistung.