Großer Zahltag für die Dreijährigen

Halle, Dienstag, 31. Oktober 2023:

Der Reformationstag am Dienstag ist in einigen Bundesländern Feiertag, und auch die Galopp-Fans kommen auf ihre Kosten. Denn mit dem Großen Preis der Saalesparkasse – BBAG Auktionsrennen (6. Rennen um 15:25 Uhr) präsentiert die Rennbahn Halle noch ein Top-Event.

In diesem mit 37.000 Euro ausgestatteten 2.200 Meter-Rennen für dreijährige Pferde könnte Downtown (R. Piechulek) seine grandiose Serie fortsetzen. Er gewann schon fünf Rennen in diesem Jahr. We love Harzburg (L. Wolff), die Fünfte in einem Listenrennen war, und Real (B. Ganbat) sind durchaus Pferde für die Entscheidung. Vidalgo (W. Panov) bot in Frankreich ansprechende Leistungen.

Insgesamt umfasst das Programm sieben Rennen. Im Preis des Gestüt Röttgen – Hallenser Jugendpreis über 1.500 Meter (1. Rennen um 12:30 Uhr) ist es für Mister Fernando (M. Seidl) viel einfacher als auf Gruppe-Parkett. Flame d‘ Amour (A. v. d. Troost) kann nach den Platzierungen in Auktionsrennen weit vorne landen.

10.000 Euro winken als Garantie-Auszahlung in der Viererwette des 7. Rennens um 16:00 Uhr (Ausgleich III, 2.200 m). Auch hier können Sie sich gerne wieder an unserer WETTSTAR-Teamwette beteiligen.

Hier unsere Wett-Ideen des Tages:

Siegwette: Mister Fernando (2) (1. Rennen)

Platzwette: Costa Rica (6) (2. Rennen)

Zweierwette: Costa Rica (6) – Bintan (1) (2. Rennen)

Dreierwette: Mister Fernando (2) – Flame d‘ Amour (6) – Darsito (1) (1. Rennen)

Tipps für die Rennen: 

1.Rennen: Mister Fernando (2) – Flame d‘ Amour (6) – Darsito (1)

2.Rennen: Costa Rica (6) – Bintan (1) – Ponte Poderosa (8)

3.Rennen: Emilio (2) – Sporting Hunter (5) – Cupid (9)

4.Rennen: Jungle Bee (3) – Alucinda (7) – Bundeskanzler (4)

5.Rennen: Nero Imperator (4) – Twilight Bay (6) – Aniela (3)

6.Rennen: Downtown (1) – We love Harzburg (6) – Real (7)

7.Rennen: Moon power (11) – Sky Emperor (2) – My Lady Dabandy (6) – Lips Prince (1)

Halle, 7 Rennen, erster Start um 12:30 Uhr!