Have Dancer bittet zum „Tanz“

Quinté, Saint-Cloud, Samstag, 24. Oktober 2020:

Die Quinté+-Wette macht am Samstag in Saint-Cloud Station – im 4. Rennen um 15:15 Uhr in Saint-Cloud. In diesem mit 44.000 Euro dotierten Handicap über 2.000 Meter hofft Marian Falk Weißmeier auf Have Dancer (M. Guyon), der sich zuletzt stark verbessert präsentierte und die Vorformen überbot. Er war knapp vor Zealandia (M. Barzalona).

Shalamba (C. Soumillon) kündigte sich mit Platz drei in einer ähnlichen Prüfung stark an. Crack Regiment (T. Bachelot) kann man auch mit Aufgewicht für den jüngsten Erfolg wieder eine tragende Rolle zutrauen. Allerdings steht der damalige Zweite Woot City (F. Blondel) nun günstiger und könnte den Spieß umdrehen. Auch den damaligen Dritten Crisalsa (G. Benoist) muss man berücksichtigen.

Perle d‘ Ivoire (P.-Ch. Boudot) lief als Sechste besser, als es die Platzierung vermuten lässt. Macra (O. Peslier) bekommt es mit besseren Gegnern als in der Provinz zu tun. Treu nach vorne läuft Mabawi (A. Lemaitre). Queenhope (O. Peslier) sicherte sich ein leichteres Longchamp-Handicap nach Kampf. Kourking (C. Demuro) sind Pferde für die Überraschung. Boy Davier (M. Velon) und Bene Bene sind nett in Tritt.

Der Wettstar.de-Tipp:

Woot City (6) – Shalamba (1) – Crisalsa (14) – Crack Regiment (2) – Have Dancer (5)

zum Renntag