Kaltblutstuten im Mittelpunkt

Bollnäs, Donnerstag, 1. Oktober 2020

Die abendliche V64 aus Bollnäs sieht ein Finale für Kaltblutstuten im Mittelpunkt.

11 Alfie wurde am vergangenen Freitag Zweiter bei den schwedischen Monté-Meisterschaften. Gute Chancen auf einen Sieg, wenn sie rechtzeitig wieder fit wird. 10 Granetta trat am vergangenen Freitag ebenfalls an. Sie galoppierte zweimal und ist nicht zuverlässig. Hat aber eine sehr gute Geschwindigkeit. 7 Valle Tina war im letzten Lauf nicht in Bestform. Wenn sie so gut ist wie bei ihrem Sieg im August, sollte sie auch hier berücksichtigt werden. 1 Klack Alva hat eine interessante Startnummer. Wenn sie einen Fehler vermeiden würde, wäre sie hier eine Außenseiterin.

Tipps – Bollnäs

1 Conrads Kickoff – 10 Bottnas Hunter – 9 Googoo Byebye – 11 Storm Rider

4 Global Countess – 1 Immanuel K. – 2 Waka Waka – 6 Beawinner

8 Läckra Lisa – 2 Norrlands Smaragd – 9 Mc Vilja – 6 Väskinge Inez

7 Your Dreamlove – 9 Aper Mede S.M. – 3 Isa – 12 Love No Pain

4 Tangen Tore – 1 Åsasindy – 8 Klack Tore – 9 Alfa Linus

12 Versace Face – 1 Berra Steel – 9 Figaro Brick – 2 Excellent Liss

11 Alfie – 10 Granetta – 7 Valle Tina – 1 Klack Alva

4 Disco Volante – 1 On Track Piraten – 2 Bucks to Burn – 6 Queer Fish

6 Lome Storm – 4 Prins C.K. – 3 Häsen Räsern – 14 Kaksen N.O.

11 Brandy Flame – 10 Check Me – 3 Börge Kosing – 4 Carbure

zum Renntag