Kommt Eddy West mit der Startnummer klar?

Örebro, Mittwoch, 28. Dezember 2022. Der Winter Burst ist noch lange nicht vorbei – es bleiben noch vier V75-Chancen, um zum Jahresende das große Geld zu gewinnen. Heute bietet Örebro die Gelegenheit. Die Königswette wandert also wieder von Norwegen zurück nach Schweden. Und wenn (1) Eddy West mit der Startnummer klarkommt, dann könnte er den Reigen der sieben Sieger eröffnen.

Dieser (1) Eddy West hat eine ganze Reihe an schönen Leistungen gezeigt und ist daher heute unsere erste Wahl. Geht er mit dieser Nummer glatt, dann wird er auch nicht leicht zu schlagen sein. Er trifft auf (9) Chapuy, der vor zwei Starts einen schönen Sieg landen konnte und zuletzt sehr gut drittplatziert war – in einem Rennen, das Brother Bill gewinnen konnte.

(2) Dixie Brick dagegen war zuletzt viertplatziert und machte die Sache ordentlich. (3) Vagabond Bi sah in der Quali nett aus, muss sich eventuell aber erst wieder vorstellen.