Lamento und Kabir melden sich zurück

Quinté+, ParisLongchamp, Donnerstag, 11. Mai 2023:

Natürlich gehört zu einem Donnerstag in ParisLongchamp auch die Quinté+-Wette, die im 2. Rennen um 18:00 Uhr (53.000 Euro-Handicap, 1.850 m) ausgespielt wird.

Viele tolle Leistungen bot Lamento (H. Besnier/W. Hickst) 2022 in dieser Klasse, der auch beim ersten Auftritt in dieser Saison zu beachten ist. Kabir (B. Murzabayev/W. Hickst) dürfte nicht viel Anlauf brauchen und kann, was hier gefordert wird.

Im Feld der Vierjährigen bringt Kengero (C. Demuro) ein solides Jahresdebüt mit. Nach der minimalen Niederlage auf diesem Kurs könnte es Rock Blanc (G. Mosse) nun schaffen. Nicht weit hinter ihm wusste auch Highbari (M. Barzalona) zu gefallen.

Noch wenig geprüft ist Tollevast (M. Guyon). You Rock (F. Veron) ist nun mit Aufgewicht engagiert. Zurückgemeldet hat sich Wild Sweetheart (F. Valle Skar). Erstaunlich lief zuletzt Fayona (O. d‘ Andigne). Nur nach vorne laufen African Grey (A. Lemaitre) und Bevan (A. Guedj-Gay).

Der WETTSTAR.de-Tipp:

Rock Blanc (2) – Fayona (10) – Highbari (6) – Lamento (4) – Kengero (1)