Lisieux wird zum „Hot Spot“

Lisieux, Samstag, 18. März 2023. Ein echter „Hot Spot“ wird Lisieux am heutigen Samstag. Vor allem das letzte Rennen verdient einen tieferen Blick. Hier tritt passenderweise (3) Hot Spot Quick als Favorit an und muss mit Francois Lagadeuc erst einmal geschlagen werden.

Dieser (3) Hot Spot Quick ist enorm zuverlässig und formstark und wird nicht so leicht zu boxen sein. Er tritt im achten Rennen um 16.07 Uhr, dem Hauptereignis des Tages, als großer Favorit an. Der Einzige, der ihm vielleicht ein wenig auf den Zahn fühlen kann, ist (5) Harison du Plessis. Der ging in Nantes auf sehr erfolgreichen Beutezug und gewann super gut.

Auch (10) Hêtre d’Ourville tritt mit einer frischen Siegform an und könnte mitmischen, zumindest was die Plätze betrifft. (6) Granados und (7) Galliano d’Eva sollte man bei der Mini Multi mitnehmen.