Matchpoint Pellini ist das verhinderte Bankpferd

Jägersro, Freitag, 2. Juni 2023. Wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wäre, dann wäre (11) Matchpoint Pellini heute unser Bankpferd in der V65 von Jägersro und könnte im zweiten Rennen der uneingeschränkte Sieger sein. Allerdings ist seine Nummer nicht gerade prickelnd. Deshalb sollte man sich in der V65 auch absichern.

(11) Matchpoint Pellini ist eigentlich sehr gut gezogen und ein tolles Pferd und wäre Top-Favorit, wenn er eine bessere Ausgangslage hätte. Die Gegner sind für ihn heute nicht allzu schwer, allerdings muss er auf ein passendes Rennen hoffen. Genau wie (12) Cassiel Font, der ebenfalls ein Top-Pferd ist, aber sogar noch eine schlechtere Nummer hat. Wer lieber die kleinen Nummern spielen will, der könnte mit (2) Kookaburra Cherri liebäugeln. Auch (10) Digital Roof, der nicht immer gleich gut geht, solle man beim ersten Start nach Pause genau beobachten.