Mr Weasley will zurück in die Erfolgsspur

Axevalla, Dienstag, 26. März 2024. Am Dienstag kommt die V64 aus Axevalla. Einer der Sieger könnte im sechsten Rennen (5) Mr Weasley sein. Er sollte an das tolle Vorjahr anknüpfen können.

Letztes Jahr hätte besser nicht laufen können: (5) Mr Weasley gewann ausnahmslos jeden seiner fünf Starts und lief auch beim Jahresdebüt als Dritter hinter guten Pferden so gut, dass er heute wieder den Sieg im Visier haben sollte. Aber Achtung, (1) Armand Dee gewann sicher nach einem Rennen von der Spitze aus, war dann aber krank und wurde gestrichen so dass er seine Form erst einmal wieder unter Beweis stellen muss.

(8) Mac Izarda kommt mit guten Leistungen und profitiert hier von einem übersichtlichen Feld. (2)  Red Rock Booze fängt sehr gut an und sollte sich hier gleich eine vordere Platzierung sichern.