Spielt Mika d‘ O mit der Konkurrenz?

Quinté+, Cagnes-sur-Mer, Samstag, 26. Februar 2022:

Beim großen Finalsamstag in Cagnes-sur-Mer wird natürlich auch eine Quinté+-Wette angeboten – im 4. Rennen um 15:15 Uhr (50.000 Euro-Handicap, 2.000 m).

Mächtig verbessert wirkte bei seinem Quinté+-Ehrenplatz Mika d‘ O (H. Besnier/St. Richter), der nun viel Vertrauen verdient. Glacier Peak (T. Bachelot/St. Richter) sorgte für eine große Überraschung, ist mit Offensiv-Taktik gut bedient, auch wenn es nun kniffliger aussieht.

Khochenko (E. Hardouin) machte hier aus einer ungünstigen Startbox noch viel Boden gut und ist stark vorzumerken, auch wenn er erneut eine schlechte Startnummer erwischte. Vielleicht kann er nun schon vor Thunderspeed (M. Guyon), sein, der damals Dritter war. Versprechend war die Handicap-Platzierung von Haviassor (J.-B. Eyquem).  

Besser als die Platzierung dokumentiert lief Into Faith (F. Blondel). Ähnlich ist die Ausgangslage für Ilot Secret (F. Veron). Larry (J. Havlik) war auf kleineren Bahnen fein in Schwung. Captain de Cerisy (St. Pasquier) kann viel Speed entwickeln, zuletzt musste er sehr viel aufholen. Tazones (V. Janacek) hat es etwas schwerer als in der Verkaufsklasse. Immer in die Fünferwette können es By The Way (A.Lemaitre) und Al Khamsin (T. Piccone) schaffen.

Der Wettstar.de-Tipp:

Mika d‘ O (3) – Khochenko (1) – Thunderspeed (2) –  Haviassor (6) – Larry (11)

zum Renntag