Teamwette WETTSTAR/Sport-Welt von Guido Göbel, „7 gewinnt!“-Wette, Hamburg, 25. Juni 2023

WETTSTAR/Sport-Welt-Teamwette von Guido Göbel, „7 gewinnt!“-Wette, Hamburg, Sonntag, 25. Juni 2023:

Teamwette WETTSTAR/Sport-Welt von Guido Göbel, „7 gewinnt!“-Wette, Hamburg, Sonntag, 25. Juni 2023:

Im ersten Rennen wollen wir natürlich nicht gleich rausfliegen, weshalb wir hier gleich sechs Pferde auf dem Schein haben. Mit Blueberry Tree (4), Tommorah (6) und Casinomaster (10) haben wir drei der vier Fuhrmann-Pferde dabei, hinzu kommen die Handicapdebütanten Birthday Paradise (2) und Nero Imperator (7), sowie das Formpferd Royal Emerther (5).

Im zweiten Rennen sind wir mit nur vier Pferden quantitativ nicht so stark besetzt, doch auf Il Protege (1) hat Trainer Henk Grewe Hoffnung, und Downtown (6), Prinz Paris (8) und Switsch (9) sind Debütanten aus Ställen, die Pferde siegfertig herausbringen können.

Im dritten Rennen sind der in Hamburg schon gut gelaufene Sky Emperor (1), Shaikhan (5), der vielleicht noch nicht erfasste Anarchist (6), und als Darboven-Pferd Mi Divina (8), die wir nicht an der letzten Form messen, unsere Auswahl.

Im vierten Rennen ist Nordpower (3) ein Pferd mit Reserven, außer ihr haben wir nur noch Ziro (5) und Sacher (8) in unserer Wette.

Listenrennen für Stutenfinden wir immer schwer, deshalb sind wir im fünften Rennen mit den Gästen Go On Carlras (1), Alpenblume (4) und Greym (8), sowie Ad Astra (3) und Derida (7) etwas breiter aufgestellt.

Im sechsten Rennen haben wir mit Sea of Joy (3), Leonello (5) und Rayden Dubai (6) lediglich drei Pferde. Ziemlich knapp, aber irgendwo muss man ja sparen.

Auch im siebten Rennen, dem (hoffentlich) großen Finale haben wir dann mit Lightning Jock (3), Wildfang (4) und Vaisseau Fantome (6) auch nur drei Pferde, denn wenn wir hier noch dabei sind, kann man sich eventuell auch noch absichern.

Das sind 6x4x4x3x5x3x3 Wetten. Mit dem Grundeinsatz von 0,2 Euro kostet unser Schein bei 12.960 Wetten also 2.592 Euro. Hals und Bein!

1.Rennen:  2,4,5,6,7,10

2.Rennen: 1,6,8,9

3.Rennen: 1,5,6,8

4.Rennen: 3,5,8

5.Rennen: 1,3,4,7,8

6.Rennen: 3,5,6

7.Rennen: 3,4,6