Untersteiner-Chancen in den höchstdotierten Rennen in Kalmar

Kalmar, Freitag, 17. April 2020. In Kalmar finden heute neun Rennen statt. Der Abend startet um 18.30 Uhr.

Die höchstdotierten Prüfungen sind die Rennen 7 und 8. Das siebte Rennen wendet sich an dreijährige Stuten und hat talentierte Ladies zu bieten. Die Favoritenehre könnte an Peter Untersteiners (2) Honey Mearas gehen, die in Halmstad in sehr vielversprechender Haltung gewinnen konnte. Gegnerin ist (1) Hi D., die schon gute Ehrenplätze gezeigt hat. Auch (4) Anice Cake, (7) Philomenia und (8) Vanessa Face sollte man sich genauer ansehen.

Auch das achte Rennen ist für Dreijährige reserviert, hier sind aber auch Hengste und Wallache am Start. Auch hier bietet Peter Untersteiner mit der Ready Cash-Tochter (8) Kaitlin Way Scott eine Siegerin auf. Viele Vorschusslorbeeren gibt es für (7) Philippo. Auch der Joke-Face-Sohn (2) Viva la Vida Face ist uns einen Hinweis wert.

zum Renntag