V75 mit Travkriterium und Derby aus Norwegen

Bjerke, Sonntag, 13. September 2020

Am Sonntag bietet Bjerke eine V75 mit sattem Programm, an diesem Tag werden das Travkriterium und Derby für Traber und Kaltblüter ausgetragen.

Rennen 7 – Bjerke

Norwegisches Travkriterium. 2 High Flyer war der schnellste Eliminationssieger und er überzeugte sehr. 1 King di Jesolo fand mit dieser Zahl in seinem Vorlauf die Führung und gewann, ohne Anstrengung. Auch in diesem Finale ein Herausforderer. 3 Maquavit E. diktierte das Tempo in der Elimination und gewann bequem. Hat bisher fünf Siege und einen zweiten Platz bei sechs Starts erzielt. 6 Custom Cheval war in der Qualifikation an der Aussenseite des Führenden und ist auf dem Weg nach oben.

Rennen 11 – Bjerke

Norwegisches Derby. 3 Iggy B.R. bekam vor dem letzten Vorlauf eine kurze Pause und sollte jetzt noch besser werden. Unsere Wahl in diesem erstklassigen Rennen. 2 Strong Pepper errang als großer Favorit einen sehr leichten Sieg in der Elimination. Hat in dieser Saison sieben Siege in zehn Starts erzielt. 5 Golden Dream M.E. wurde auf der Zielgeraden in der Elimination geschlagen, war aber sehr mutig. Mit etwas Rennglück ist das hier möglich. 4 Ivan B.R. war etwas langsam, konnte aber am Ende in der Elimination trotzdem gewinnen. Sollte verfolgt werden.

 

Tipps – Bjerke

 

7 Banker Go’s – 4 Ideal Va Bene – 3 Match Queen – 8 Raleigh

10 Falcon Eye – 5 Fightforfreedom Ås – 3 Herman – 2 Mighty Star

1 Global Association – 8 Oz – 5 The Baron – 4 Best Regards

4 High Into the Sky – 8 Cool Canadian – 2 Xita Lavec – 9 Aida Mae

2 Oppgårdsdrängen – 6 Grisle Tore G.L. – 1 Tangen Bork – 4 Finseth Faksen

4 Almond Paste – 11 Juliana Rags – 7 Fidanza – 3 Starstrucked

2 High Flyer – 1 King di Jesolo – 3 Maquavit E. – 6 Custom Cheval

10 Marvellous Tooma – 11 Red Bar – 3 Amarone Classic – 8 Gogo Hall

2 Grisle Odin G.L. – 3 Havglimt – 4 Grisleprinsen G.L. – 6 Gorm

2 Ble du Gers – 4 Lionel – 3 M.S. Triple J. – 5 Code Bon

3 Iggy B.R. – 2 Strong Pepper – 5 Golden Dream M.E. – 4 Ivan B.R.

1 Mietor – 5 Finnskog Nox – 6 Ask Major – 4 Tusse Storm

zum Renntag