V75 – Unionskampen – Kaltblüter im Mittelunkt

Färjestad, Samstag, 19. September 2020

Rennen 7

4 Odd Herakles war in dieser Saison großartig und ist nach zehn Starts immer noch ungeschlagen. Er kann sehr schnell eröffnen und war im letzten Lauf hervorragend. Bank. 2 Roli Eld ist nicht zuverlässig, aber gut genug, um um den Sieg zu kämpfen. Diesmal wird er von Björn Goop gefahren.3 Åsrud Vilja ist schnell und hat im letzten Lauf bequem gewonnen.  Sie war zuvor Dritte im Rennen und wurde mit den damals noch vorhandenen Reserven eingesperrt. 6 Troll Solen hatte letztes Jahr eine starke Saison und hat eine gute Kondition. Dieses Mal hat er gute Platzierungschancen.

Tipps – Färjestad

3 Under the Counter – 8 Schatzi Fayline – 9 Star Advisor Joli – 5 Kung Edward

7 Favourite Picture – 4 Lady Gaagaa Avenue – 5 Eye for Showtime – 2 Onceinatime

12 Bandido Gar – 3 Global Wonderland – 6 Indus Dragon – 11 Livi Money Maker

5 Dream Cash – 4 L.A.’s MagicMoment – 10 Vikens Brummer – 1 Caipirinha Razz

3 Amiral – 1 Gazza B.R. – 15 Global Unspoked – 2 Global Viscount

2 Mistelns Napoleon – 4 Easy Cash – 1 Abrakadabra – 3 Helios di Quattro

4 Odd Herakles – 2 Roli Eld – 3 Åsrud Vilja – 6 Troll Solen

7 Equal to None – 8 Golden Boy Sisu – 12 Jaxon V.S. – 1 Valle E.W.

5 Who’s Who – 8 Cyber Lane – 1 Gigant Invalley – 9 Heavy Sound

1 Urban Kronos – 4 Chapuy – 7 Reigning Moni – 2 Empire Garbo

2 Farlander Am – 7 Neelix – 4 Hands Down D.E. – 6 Look Håleryd

8 Dale Anne – 5 Järvsö Majlis – 6 Klack Alva – 4 Jeksa

zum Renntag