WETTSTAR trauert um Bettina Behre

Pressemitteilung WETTSTAR, Dienstag, 15. August 2023:

Mitarbeiterin der ersten Stunde und „Seele“ des Online-Geschäfts

Die German Tote Service- und Beteiligungs GmbH mit ihrer Marke WETTSTAR hat in der Nacht zum 10. August 2023 eine Mitarbeiterin der ersten Stunde verloren: Bettina Behre kam bei einem tragischen Brand ihres Wohnhauses auf der Nordsee-Insel Sylt im Alter von 60 Jahren ums Leben. Die German Tote-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter trauern um eine allseits geschätzte Kollegin, die vor allem das Online-Wettgeschäft der Firma in erheblichem Maße mitgeprägt hat.

Maßgeblich war die ausgebildete pharmazeutisch technische Assistentin sowie frühere Mitinhaberin der Internet-Wettseite horses.de/trago.de am Start des Internet-Geschäfts von German Tote und später von WETTSTAR beteiligt. Die Support-Hotline und den Customer Care betreute Bettina Behre über viele Jahre hinweg komplett alleine, an sieben Tagen in der Woche.

Sie war seit fast zwei Jahrzehnten die erste Ansprechpartnerin der Kunden bei allen Fragen rund um die Internet-Plattform. Aber auch auf den deutschen Rennbahnen, ob bei der WETTSTAR-Wettschule oder den anderen Präsentationen von Baden-Baden bis Hamburg, war es vor allem Bettina Behre, die stets allen interessierten Besuchern bei allen erdenklichen Fragen rund um das Thema Wetten mit Rat und Tat zur Seite stand. Die Kunden von WETTSTAR konnten damit ihre bekannte Telefonstimme auch vor Ort persönlich begrüßen. Ihre weiteren Aufgaben umfassten die Portal-Leitung und die Unterstützung bei Marketing-Maßnahmen.

Der tragische und viel zu frühe Tod riss Bettina Behre mitten aus ihrem Leben. Mit großer Dankbarkeit erinnern sich alle ihre Kolleginnen und Kollegen an die gemeinsame Zeit und ihre immensen Verdienste für das Unternehmen. Sie war die „Seele“ des Online-Geschäfts von German Tote und WETTSTAR.