Wieder eine halbe Million im Sonder-Jackpot!

Quinté+, Saint-Cloud, Sonntag, 28. Mai 2023:

Mit 500.000 Euro gibt es am Sonntag wieder einen sehr attraktiven Sonder-Jackpot in der Quinté+-Wette – im 7. Rennen um 15:15 Uhr (70.000 Euro-Handicap, 1.400 m) in Saint-Cloud. Wir bieten dazu eine Teamwette an.

Immer zu beachten ist die Listensiegerin Clever Candy (B. Ganbat/S. Smrczek). Noch wenig aussagekräftig war das Saisondebüt von Antharis (A. Madamet/A. Suborics). Zerostress (H. Besnier/S. Smrczek) agiert in guter Verfassung. French Conte (St. Pasquier/E. Mäder) kann viel Speed entwickeln.

In einem gut besetzten Altersgewichtsrennen in Longchamp hielt sich Amedras (E. Hardouin) vorzüglich. Ähnliches gelang Titanium (H. Doyle) in Fontainebleau, der mit einer starken englischen Reiterin erste Wahl scheint. Immer treu nach vorne laufen Deep Hope (C. Demuro), Hollyhock (A. Lemaitre) und Axdavali (C. Lecoeuvre).

Sehr achtbar war der jüngste Auftritt von Loliwood (R. Thomas), die aber von weit außen starten muss. Simply Striking (M. Guyon) leistete sich einen Ausrutscher. Ozan (G. Mosse) lief in Longchamp besser als es die Platzierung aussagt. Einem Erfolg nähert sich Lanaken (A. Pouchin), doch ist die Startnummer ungünstig. Bald schon wieder mehr bieten könnte Monarchic (M. Barzalona). Toll ist die Gesamtform von Magic Vati (T. Bachelot).

Der WETTSTAR.de-Tipp:

Titanium (1) – Amedras (8) – Ozan (10) – Lanaken (11) – Clever Candy (4)