Zusammen wetten mit unseren Experten bei den Viererwetten in Baden-Baden und Dortmund

WETTSTAR-Teamwetten Baden-Baden und Dortmund, Donnerstag, 26. Mai 2022:

30.000 Euro Garantie-Auszahlung am Donnerstag, 26. Mai in Baden-Baden

11.111 Euro Garantie-Auszahlung am Donnerstag, 26. Mai in Baden-Baden

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Donnerstag, 26. Mai in Dortmund

Der Eröffnungstag des Frühjahrs-Meetings in Baden-Baden am Donnerstag ist auch der Tag zweier WETTSTAR-Teamwetten.

30.000 Euro werden in der Viererwette des 5. Rennens (Ausgleich III, 1.800 m) ausgeschüttet. Darin ist ein 5.000 Euro-Jackpot enthalten. Startzeit ist um 15:55 Uhr.  Zwölf Pferde kommen hier an den Start. Wir versuchen es mit zwei möglicherweise weiter verbesserungsfähigen Pferden als „Steller“ für Rang 1 bis 4: Rufolo (6), der in Hannover gleich beim ersten Saisonstart zum Zuge kam, und Vincero (9), der in München zwar nicht so viel hinter sich lassen musste, jedoch fällt nun die Verpflichtung des Championjockeys ins Auge.

Die anderen Pferde kommen in die Kombi-Spalte. Sofern nichts Unvorhergesehenes passiert, geben wir die Wette so ab.

11.111 Euro werden in der Viererwette des 9. Rennens (Ausgleich IV, 1.400 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 18:15 Uhr.  Auch hier kommen zwölf Kandidaten an den Ablauf. Für uns ist Circuskind (3) ein sehr gutes Bankpferd für die ersten vier Plätze. Die Stute lief noch am vergangenen Freitag in Hannover sehr gut, als sie an der Spitze lange standhielt und erst spät passiert wurde. Ihre Marke ist günstig, und vor allem liebt sie die Rennbahn in Iffezheim.

Unser anderes Bankpferd für Rang 1 bis 4 ist Ice Club (5), der zwar schon zu den Veteranen gehört mit seinen zehn Jahren, aber in diesem Jahr agiert er in einer tollen Verfassung. Seine Vorstellung am Samstag in Mülheim konnte kaum besser sein. Auch hier kommen alle anderen Pferde in die Kombi-Zeile. Sofern nichts Unvorhergesehenes passiert, geben wir die Wette so ab.

Auch Dortmund offeriert am Donnerstag eine Viererwette. 10.000 Euro winken im 4. Rennen um 15 Uhr (Ausgleich IV, 2.050 m) als Garantie-Auszahlung. Startzeit ist um 15:00 Uhr.

Elf Pferde kommen hier an den Start. Sancho (5) hat zwar noch nie gewonnen, aber seine letzten beiden Formen waren sehr anständig. Er ist unser erstes Bankpferd für die ersten vier Plätze. Zwar zeigte Zambala (6) ihre besten Formen auf der Sandbahn hier, doch die jüngste Vorstellung war gut, und diese Marke sollte sie können. Wir stellen auch sie auf Rang 1 bis 4. Die restlichen Pferde kommen wie gewohnt in die Kombi-Zeile. Sofern nichts Unvorhergesehenes passiert, geben wir die Wette so ab.

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder Wettstar-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/meilen-asse-beim-auftakt-des-fruehjahrs-meeting-in-baden-baden

                                          https://www.wettstar.news/dortmunder-traditionstermin-mit-grossem-preis  

Zum Renntag: https://wettstar-pferdewetten.de/races?date=2022-05-26