Am ersten Weihnachtsfeiertag: Ran an die V75 in Umaker

Uamker, Freitag, 25. Dezember 2020. Auch an Weihnachten profitieren Sie vom Winter Burst – bis zum 31. Dezember gibt es noch sieben V75-Wetten und den großen Jackpot für Sie an Silvester in Schweden. Am ersten Weihnachtsfeiertag ist Umaker an der Reihe, wo Sie ab dem fünften Rennen die V75 spielen können. Lesen Sie die Wettstar-Expertentipps:

 

Rennen 5: (5) Nikita Sunrise schaffte es ins Oaks-Finale und traf dort härtere Gegner an, ist heute das zu schlagende Pferd, hat zudem für den neuen Trainer gleich gewonnen. (10) Mellby Guava hat heuer noch nicht gewonnen, aber war ganze sechsmal auf dem 3. Rang. Kann gut beginnen. (1) Bag in Box hat hier eine gute Ausgangslage und könnte das Feld eine Zeitlang anführen, sollte durch den letzten Start gefördert sein.

Rennen 6: (4) Lupin Haleryd läuft gerne die Rennen von der Spitze aus und könnte diese mit der guten Nummer auch erobern. Sein Stall ist in Form. (1) Shut Up and Dance hat gezeigt, dass er gegen V75-Gegner mithalten kann. (3) Gun de Chanlecy sah zuletzt weit zuverlässiger aus und sollte gute Chancen haben.

Rennen 7: (9) Grude Bambi landete drei tolle Siege in Serie früher in dieser Saison. Sie traf die jahrgangsbesten Stuten und wird in diesem nicht allzu anspruchsvollen Garnitur nicht leicht zu schlagen sein. (12) Zenit ist ein Muster an Zuverlässigkeit und gut genug für eine vordere Platzierung. (8) Nordsjö Vinni endete zuletzt gut, sollte aber über den kürzeren Weg noch besser zurechtkommen.

Rennen 8: (11) Albert Zonett gewann bei vier Versuchen beim neuen Trainer dreimal und hatte dabei nicht selten schwere Rennverläufe wegzustecken. (10) Chestnut Bojje überzeugte ebenso für das neue Quartier. (3) Ants in the Pants war verbessert und landete immerhin zwei Siege.

Rennen 9: (7) Minnestads Ecuador tritt eine weite Reise an und sollte durch den letzten Start, der sehr gut war, noch gefördert sein. (4) Zooropa ist nach einer Hals-OP zuverlässiger und besser geworden. (6) Fabian B.R. wurde zuletzt etwas überraschend geschlagen und war nicht so gut wie erwartet, kann auch harte Rennverläufe.

Rennen 10: (15) Digital Ink hat mehr als sieben Millionen Schwedenkronen verdient und landete den ersten Saisonsieg nach einer ziemlich aufwändigen Ouvertüre. (6) Willmer Gel ist 40 Meter bessergestellt als unser Favorit, ist ein sehr starkes Pferd und mag den langen Weg sehr gerne. (14) Vic de Luxe zeigt nach einer Verletzung aufsteigende Tendenzen und verdient eine Warnung.

Rennen 11: Rennen für die Kaltblüter. (3) Sternje Tore war erfolgreich und entwickelt sich sehr gut, könnte hier offensiv vorgetragen werden. (7) Tangen Elvira ist sehr talentiert und im Herbst zuverlässiger geworden. Sie besitzt guten Speed, macht sie keinen Fehler, könnte sie als Siegerin vom Platz gehen. (15) Vestpol Gladiator ging für den neuen Trainer stark verbessert.

 

Tipps Umaker:

Katshing Zon (1) – Zätasekinen (10) – Upper Crust (4) – Geisha Sisu (3)

Nuclear Haleryd (1) – Coucher du Soleil (4) – The Revenant (5) – Jewel of Renka (11)

S.G. Faster Iris (7) – Jockes Abbot (12) – Gladys Knight (4) – Matter Haleryd (9)

Order by Box (12) – Cemonroc de Coeur (8) – Zodiac Kronos (1) – Belle Godiva (11)

Nikita Sunrise (5) – Mellby Guava (10) – Bag in Box (1) – Lollipop Girl (8)

Lupin Haleryd (4) – Shut Up and Dance (1) – Gun de Chanlecy (4) – Krytonite Zon (10)

Grude Bambi (9) – Zenit (12) – Nordsjö Vinni (8) – Pyckolina (11)

Albert Zonett (11) – Chestnut Bojje (10) – Ants in the Pants (3) – Lugo (6)

Minnestads Ecuador (7) – Zooropa (4) – Fabian B.R. (6) – Walther pa.G. (5)

Digital Ink (15) – Willmer Gel (6) – Vic de Luxe (14) – Casanova Sisu (10)

Sternje Tore (3) – Tangen Elvira (7) – Vestpol Gladiator (15) – Kong Henry (9)

Hulte Annika (4) – Valle Saga (3) – Färsta Vilma (11) – Koldemo Kristall (5)

zum Renntag