Ärgert Flambeau Royal die Goop-Chance Fregate Island in Reims?

Reims, Montag, 26. April 2021. Acht Rennen stehen in Reims auf dem Programm. Bestdotiert ist die sechste Tagesprüfung um 18.05 Uhr, wo über die 2550 Meter interessante Pferde antreten.

Hinter manchem Starter steht ein Fragezeichen. So tritt (6) Edy du Pommereux mit Eisen an, hat in Laval aber unlängst mit einem dritten Platz überzeugt. Sylvain Roger hat für die Fahrt Alexandre Abrivard verpflichtet. Bestes Pferd im Feld ist ohne Wenn und Aber (7) Falco Berry. Der Sechsjährige hat aber seit Januar ausgesetzt und sollte den Vorbereitungsstart mit Maxence Duveau noch brauchen.

Wir gehen daher mit dem Pferd von Björn Goop in dem Feld: Die Stute (8) Fregate Island ist fein in Schwung und hat sich bei ihrem Sieg in Lyon-la-Soie sehr gut verkauft. Anthony Barrier verstand sich mit der Timoko-Stute glänzend. Auf den Schein sollte man ferner noch (10) Echo Jiel und (11) Flambeau Royal nehmen. Vor allem (11) Flambeau Royal könnte sich als unangenehmer Gegner entpuppen.

zum Rennen