Alessandro Gocciadoro rückt den Schweden auf die Pelle

Solvalla, Freitag, 23. September 2022. Alessandro Gocciadoro ist heute zu Gast in Solvalla und will mit seinen Italienern unter den Skandinaviern möglichst weit vorne landen. Besonders im 5. Rennen könnte ihm das gelingen. Der im gelben Dress fahrende italienische Top-Trainer ist ein Muss in der V65 heute in Solvalla.

In der 5. Tagesprüfung muss er mit (7) Shorttriptonice allerdings gegen ein erstklassiges Pferd ran. (6) Eirann zeigte zuletzt immer wieder, dass sie eine grandiose Stute ist und der Sieg sollte ohne Wenn und Aber über sie führen. Ohne Fehler wird sie nicht leicht zu schlagen sein. (7) Shorttriptonice will es dennoch versuchen. Sie endete zuletzt gut und entwickelt sich super. Mit der schlechten Nummer braucht die Stute jedoch ein wenig Fortune im Rennen.

Auch (2) Global Dancer, zuletzt stark verbessert, könnte hier wichtig werden. (8) Jest ist in toller Form und Verfassung, hat jedoch auch nicht die beste Startnummer erwischt.