Alle Wetttipps in der V64 von Mantorp

Mantorp, Montag, 27. April 2020. Ab an den Livestream bei Wettstar: In Mantorp gibt es am Montag die V64 zu erleben. Im vierten Rennen geht’s los.

Im vierten Rennen sind die Stuten unter Order. (6) Another Lucky Day sicherte sich zuletzt die Führung und hatte danach keinen „Glückstag“, weil sie gleich darauf ansprang. Aber vorher erzielte sie einen feinen Sieg über die Kurzstrecke, die auch heute verlangt wird. (3) Gumman Sisu dagegen ist sehr zuverlässig und verkörpert gute Klasse, die Nummer ist optimal. (1) La Cerise gewann ihr Saisondebüt.

Im Rennen 2 ist (8) Gilmore Trot vielversprechend und startete die Rennkarriere mit zwei Siegen en suite. (1) Cala Mayor de B. hat zweijährig schon Speedqualitäten gezeigt. (4) Voyager West gewann von der Spitze aus ohne Probleme.

Zum ersten Mal war (3) Jeans’n Passion zuletzt geschlagen, kam aber aus einer Pause und agierte immer noch gut genug, um hier die Favoritenstellung einnehmen zu können. (2) Xet Diablo leistete sich zuletzt gleich mehrere Unsicherheiten, ist aber fehlerfrei gut genug. (8) Claw entwickelt sich wirklich sehr fein.

Im Rennen 7 kommt (6) I am Boko an den Start, der beim vorletzten Start in Halmstad sehr gut gewonnen hat. Das war allerdings im Februar. (10) Inspector Gadget hat dagegen schon zwei Starts in den Beinen und ist gut genug, um Opposition zu bilden.

(10) That’s Art kämpfte zuletzt sehr gut und kennt weit härtere Gegner. (2) Minnestads Ecuador hat dagegen den letzten Start nach längerer Pause noch gut gebrauchen können, kann aber genügend, um den Favoriten zu ärgern.

Letztes V64-Rennen des Tages in Mantorp: Hier könnte sich Peter Untersteiner mit (5) Pere Ubu durchsetzen, der hier beste Klasse verkörpert. Das trifft aber auch für (11) Viveur Bi zu, der bei 16 Starts bislang 11 Siege erzielt hat. Dritter im Bunde um den Sieg ist (14) Zenzero Jet.

zum Renntag