Erster Sieg für Again Kronos in der V4 von Hagmyren?

Hagmyren, Montag, 26. April 2020. Gute Leistungen hat (1) Again Kronos in seiner Laufbahn bereits gezeigt – ein Sieg fehlt dem vierjährigen Hengst aber noch. Am Montag kann er gleich im ersten V4-Rennnen in Hagmyren dieses Manko beseitigen und sich durchsetzen. Dazu müssen in erster Linie (3) Atlas Kronos und (9) Super Class C.H. bezwungen werden.

Danach gilt es, bei den Kaltblütern einen Sieger zu finden. Wir machen hier die Rechnung mit (12) Fräcke Prins, zuletzt in Umaker gut gewann. Es war zwar erst der zweite Lebenssieg, doch der Hengst ist heute gut genug. (3) Langlands Viking dagegen startete mit zwei sehr schönen Treffern in die Rennkarriere.

Im Rennen 3 könnte (6) Heading Reference triumphieren, der mit seinem heutigen Fahrer schon gut gewonnen hat. Aber (9) Zephyr Kronos verspricht, eine Menge Talent zu haben. In der letzten Saison gab es aber Höhen und Tiefen.

Wir beschließen unsere V4 nochmals mit den Kaltblütern und mit (9) Prins C.K., der gute Ergebnisse aus Norwegen mitbringt. Für seinen neuen Trainer landete er einen höchst überzeugenden Sieg.  Auch (4) Gnällspik hat sich unter neuer Regie verbessert gezeigt. (14) Hibovalle war beim Saisondebüt noch nicht auf 100, wird aber an der Renndistanz Gefallen finden.

zum Renntag