Angelt Afish nach dem Sieg?

Bergsaker, Dienstag, 12. April 2022. Das war aber wirklich sehr überzeugend: (2) Afish gewann gleich nach langer Pause für seine neue Trainerin und hinterließ dabei einen blendenden Eindruck. Nach diesem könnte der vierjährige Wallach hier durchaus nach dem nächsten Sieg fischen, und zwar in der V64 von Axevalla. Der SJ’s Caviar-Sohn ist hier unser Favorit in der fünften Tagesprüfung. Die V64 startet im vierten Rennen.

Das Debüt für seine neue Trainerin von (2) Afish war super, schon vorher zeigte das Pferd genügend Talent und muss daher heute erst einmal geschlagen werden. Aber auch eine (1) Linnea Fargo ist in Bestform eine sehr starke Stute und kann den Gegner ärgern. Beim Comeback war sie sehr gute Zweite und konnte danach gewinnen. Mit dieser Nummer ist sie ein Muss. (10) Usain Tilly verkörpert gute Klasse und kommt aus einer längeren Pause. Gibt sein Debüt für sein neues Quartier heute. (4) Heart of Courage lief zuletzt auf dem vierten Rang ordentlich.

zum Rennen