Björn Goop auf Treffer-Jagd in der V64 von Färjestad

Färjestad, Montag, 22. März 2021. Björn Goop hat heute wieder Top-Chancen in Färjestad. So könnte sich der schwedische Crack gleich zum Auftakt der V64 mit Pewdiepie durchsetzen. Die Wette startet im vierten Rennen und hat sicherlich wieder gute Quoten parat. Mit den Expertentipps von Wettstar sind Sie gut informiert:

 

Rennen 4: (7) Pewdiepie ist gut genug und könnte sich mit der frühen Führung eine gute Ausgangslage sichern, hat mit Björn Goop ohnehin erste Chancen. (8) Mario Andretti gewann die Hälfte seiner Starts und sollte mit der guten Nummer auf jedes Ticket. Auch (5) Dats Pepito ist ein gutes Pferd und besitzt Schnelligkeit.

Rennen 5: (4) She Follow Me gibt ihr Debüt unterm Sattel und wir glauben, dass dies dem großrahmigen Pferd sehr entgegenkommen wird. Zuletzt endete sie sehr stark. (9) Gretzy Boko ist in dieser Disziplin schon etabliert und mit Emilia Leo ein Muss. (6) Global Skipper ist ein gutes Pferd, der zuletzt eine gute Leistung zeigte und über genügend Härte verfügte.

Rennen 6: (5) Stepping Moneyboy legte zuletzt eine gute Zeit auf die Piste und war sehr ordentlich unterwegs. Könnte sich hier um die Führung bemühen. (1) Global Unesco ist ein sehr gutes Pferd, das manchmal aber nicht sauber trabt. Ohne Fehler der Herausforderer. (15) Bear Hope kommt aus sehr schweren Aufgaben, hat aber eine schlechte Nummer erwischt. Mit etwas Rennglück aber nicht unmöglich.

Rennen 7: (5) Bring Me Wine hat für sein Quartier sehr gute Leistungen gezeigt. Könnte hier an die Spitze streben und muss dann erstmal geschlagen werden. (9) Anita Roc traf sehr harte Gegner und muss auf jeden Schein. (8) I’m a Believer hat aufsteigende Form und muss mit Björn Goop allemal prominent auf den Schein.

Rennen 8: Die Kaltblüter am Start. (8) Buska Blyg verfügt über ausreichend Können und steckt auch harte Rennverläufe weg. Ohne Fehler erste Chancen. (11) Nordby Kuling endete im letzten Rennen sehr gut und zeigte tolle Form. Auch (3) Taga Viktor hat eine gute Vorstellung abgegeben, und wenn er in Front kommt, muss er erst einmal geschlagen werden.

Rennen 9: (4) Royal Navy Neo hat eine kurze Pause bekommen und trifft beim Saisondebüt auf sehr günstige Bedingungen. (11) Deep Pockets ist gut genug und gibt ein sehr interessantes Debüt für ein neues Trainingsquartier. (6) Dizzy River traf auf schwere Gegnerschaft und der Stall von Johan Untersteiner ist in einer sehr feinen Form.

 

 

Tipps Färjestad:

Ian Wright (8) – Lovely Wine (4) – Iconic (2) – Listas Sirena (1)

Mafioso Lynx (2) – Double O.Seven (11) – Asa Always Ready (10) – Raspberry S.W. (7)

Kolnes Lene (2) – Järvsöklackjessica (5) – Garli Kongen (6) – Jahnson (11)

Pewdiepie (7) – Mario Andretti (8) – Dats Pepito (5) – Cena (1)

She Follow Me (4) – Gretzy Boko (9) – Global Skipper (6) – Categorial (10)

Stepping Moneyboy (5) – Global Unesco (1) – Bear Hope (15) – Hands Down (12)

Bring me Wine (5) – Anita Roc (9) – I’m a Believer (8) – Quickly (7)

Buska Blyg (8) – Nordby Kuling (11) – Taga Viktor (3) – Ard (15)

Royal Navy Neo (4) – Deep Pockets (11) – Dizzy River (6) – Monfalcone (7)

Allevil Rek (5) – Imani (10) – Orlando Forstis (13) – Bear Turbo (15)

zum Renntag