Bleibt Champ Lane nach Trainerwechsel ein Champion?

Örebro, Donnerstag, 7. April 2022. Mit Spannung wird erwartet, wie (5) Champ Lane nach dem Trainerwechsel agiert. Der sechsjährige Bold Eagle-Sohn ist nun bei Magnus Jernemyr gelandet und will versuchen, weiterhin wie ein Champion zu agieren. So sind die Wetter es von dem Wallach ja gewohnt. Im 4. Rennen in Örebro wird sich zeigen, ob er die Form noch zur Hand hat und auch mit Linda Sedström punkten kann. Es warten keine leichten Gegner auf ihn zum Start in die V64.

Wir sind dennoch vorsichtig optimistisch, denn (6) Champ Lane gewann alle zwei seiner Rennen dieses Jahr und hat überhaupt eine tolle Siegesbilanz vorzuweisen. Er will sich auch in neuer Hand heute wieder siegreich vorstellen. Der Wallach trifft auf (3) Golden Guard, der sich im Vorjahr mit sehr guten Gegnern herumschlagen musste und einige Male auf V75-Niveau lief. Er ist sicherlich der ärgste Widersacher unseres Favoriten. Von (6) Astronascente Zac hätte man sich bei den beiden Jahresstarts eigentlich mehr erwartet, er kann es eigentlich sehr viel besser. Auch (2) Massive Speed ist in großartiger Form.

zum Rennen