Derbyhoffnung Francesco Zet im Rampenlicht

Jägersro, Dienstag, 23. August 2022. Alle Augen blicken heute nach Jägersro, natürlich auf die Derbypferde, aber auch auf die V75, die heute im 5. Rennen startet. Hier geht auch mit (4) Francesco Zet einer der ganz heißen Derbyfavoriten an den Start und kann sich mit Örjan Kihlström durchsetzen.

Der vierjährige Father Patrick-Sohn hat schon unglaubliche zehn Millionen schwedische Kronen verdient und möchte auch das schwedische Derby für sich entscheiden. Er tritt an gegen (5) L.A. Boko, der einige sehr gute Leistungen gezeigt hat und den Favoriten testen möchte. (9) Parveny war in Front sehr kampfstark im letzten V75-Final in Aby. (3) Indy Rock hat einige Zeit lang nicht gewonnen und hinter der Form steht ein Fragezeichen, aber Können ist genügend vorhanden.

zum Rennen