Deutsche Hoffnung Lancaster in der V86 engagiert

Solvalla und Aby, Mittwoch, 18. Mai 2022. Auf der Suche nach acht Siegern in der V86 von Solvalla und Aby stolpern wir auch über eine deutsche Hoffnung. Der von Wolfgang Nimczyk trainierte (6) Lancaster könnte einer der Gewinner der beliebten Wette sein. Er startet im 9. Rennen in Aby und hat gute Chancen, nach ganz vorne zu laufen.

Allerdings sitzt heute nicht Michael Nimczyk im Sulky von (6) Lancaster, sondern Adrian Kolgjini. Und gerade mit dem Goldhelm geht der Fünfjährige seine besten Rennen. Dennoch sollte man ihn nicht unterschätzen heute. Er muss aber mit (5) King Kong fertig werden, der es gewohnt ist, auf sehr gute Gegner zu treffen. Zwei Starts vorher hat er schön in einer ansprechenden Zeit gewonnen. Kann flott beginnen und hat eine gute Nummer. Ein weiterer Gegner ist (8) Ready to Go, der großartige Form gezeigt hat zuletzt. (4) Benny Trio dagegen konnte in Italien glänzen.

zum Rennen