Die V65 kommt am Samstag aus Romme

Romme, Samstag, 25. April 2020. Auch Romme hat ein gutes Rennprogramm als Pendent zu Aby zu bieten. Die V65 startet ab dem 3. Rennen.

Hier könnte sich (4) Like a Monster durchsetzen, der immer besser geht und zuletzt durch die Außenspur tapfer war. (1) Underbarosafin hat Schnelligkeit und Speedqualitäten, ist aber nicht ganz zuverlässig und kann auch springen. Auch (8) No Doubt leistete sich zu Karrierebeginn Unsicherheiten, gewann aber zuletzt in guter Manier.

Im Rennen 4 ist (9) Moddson erneut das zu schlagende Pferd, der bei fünf Starts nicht besiegt wurde und auch nach Pause wieder zuschlug. (6) Eldson besitzt auf jeden Fall aufsteigende Form und man hat mit dem Vierjährigen noch einiges vor, er kann hier ebenfalls gewinnen.

Im Rennen 5 tritt (4) And Stitch an, die sich diese Saison enorm verbessert hat. Der zweite Rang in einem V75-Rennen war wirklich aller Ehren wert. Gegnerin ist (5) Gloria Sisu, bei der es unlängst mi dem Volltreffer zwar nicht klappte, die aber ihre gute Form unter Beweis gestellt hat.

Weiter geht’s mit den Kaltblütern und (3) Mo Sjur, dreijährig mit feinem Erfolg unterwegs. (2) Mine Lotta hat in ihrer Karriere auch schon fünfmal gewonnen. (8) Hauan Hera verkörpert gute Klasse.

Rennen 7 ist ein Trabreiten. Hier hat sich (6) Tobacco schon ausgezeichnet. Er hat schon sehr überzeugende Siege gelandet. Aber auch (7) Under the Counter mag die Disziplin und holte sich zwei schöne Monté-Siege.

Wir beschlieĂźen unsere V65 mit (10) Solitary Champ, der gegen gute Gegner in einem V75-Rennen ordentlicher FĂĽnfter war und es hier leichter antrifft. Unser Gegner heiĂźt (3) Dream On, der ohne Wenn und Aber auch gewinnen kann und zuletzt in feiner Manier von der Spitze aus gewann. (12) Ajlexes Leif zeigt ebenfalls gute Form.

zum Renntag