Die V86-Rennen aus Solvalla – alle Wetttipps

Solvalla, Mittwoch, 22. April 2020. Die restlichen V86-Rennen kommen am Mittwoch aus Solvalla. Los geht es im siebten Rennen mit der zweiten V86-Prüfung.

Hier ist (8) Florist das zu schlagende Pferd. Die Dreijährige hat von sieben Starts fünf gewonnen. Interessant ist aber auch (5) Tiny Rocket, die in Jägersro ein starkes Rennen lief. Auch (3) Esther Wibb endete zuletzt stark.

Leider ist im achten Rennen der Favorit (3) Vaduz Wise As, der sein Debüt für Timo Nurmos gegeben hatte, bereits als Nichtstarter deklariert worden. Deshalb könnte der Weg für (9) Imagine Boko frei sein, der ein sehr starkes Pferd ist und im November in toller Manier ein V75-Rennen gewann. Auch (5) Terminator Face ist interessant, der nach 400 Meter die Spitze übernommen hat und fortan leicht gewann. (2) Sigel Garline hat Talent und eine gute Nummer.

Vier Siege bei fünf Starts – das ist die vielversprechende Bilanz von (8) Go West Young Man, der nach Pause gleich wieder glänzend auf dem Posten war und gleich beim ersten Start nach Pause gut gewann. Auch (2) Amiral lief bei seinen zwei Jahresstarts sehr gut. (11) Mr Marvellous verkörpert gute Klasse.

Im letzten V86-Rennen ist (3) Ferrari B.R. das zu schlagende Pferd. Er landete bei seinem Comeback einen guten zweiten Platz und sollte weiter gefördert sein. (9) Cokstile war in Italien gut unterwegs. (1) Evaluate muss mit guter Nummer auf den Schein.

zum Renntag