Die Youngsters geben als Erste Gas

Châtelaillon, Donnerstag, 4. August 2022. Der Dreijährigenjahrgang ist heute als erstes am Zug, denn mit den J-Pferden startet der Renntag in Châtelaillon. Vor allem einer ist in dieser Autostartprüfung top engagiert, und das ist (1) Jet de la Ferme. Um 11.45 Uhr sind 2500 Meter zurückzulegen.

Was spricht für den Dreijährigen? Eigentlich alles. Er hat kurz Frische getankt, hat in Chartres in sehr gefälliger Manier gewonnen, und er hat Alexandre Abrivard im Sulky, dem zurzeit so gut wie alles gelingt. Aber Achtung, (2) Jacana trägt große Hoffnungen in ihrem Quartier und kann es auch mit den „Jungs“ aufnehmen. (3) Joella Bella steht ebenfalls sehr günstig in der Partie und sollte wie (5) Jasmin du Lupin und (7) Jade Sotho zumindest für die Platzwette mitgenommen werden.

zum Rennen