Dream Creation lässt vom Siegen träumen

Romme, Freitag, 27. Januar 2023. Auch Schweden bietet heute zum Wochenendauftakt interessante Rennen an. Ein Mix aus schnellen Trabern und temperamentvollen Kaltblütern ist in Romme geboten. Wer die V64 treffen möchte, sollte sich mit beiden schnellen Vierbeinern auseinandersetzen. Ein heißer Tipp im kalten schwedischen Winter ist im achten Rennen (13) Dream Creation, der uns vom Sieg träumen lässt.

(13) Dream Creation musste letzte Saison gegen hervorragende Gegner ran und hat sich bestens geschlagen, ist heute in der Favoritenrolle. (14) Jacques Noir ließ sich in V74-Prüfungen einige Male zum Galoppieren verleiten, verfügt aber über genügend Können und kann glattgehend dem Favoriten auf den Zahn fühlen.

(5) Nice Knight ist in hervorragender Form. Er gewinnt nicht sehr häufig, vorne mitmischen kann er allemal. (3) Front Pace ist mit Magnus Djuse heute eine interessante Alternative und kann von der Fahrership profitieren.