Dream Sensation auf dem Weg zum sensationellen Sieg

Bergsaker, Dienstag, 3. Januar 2023. Aufsteigende Form und eine schöne Aufgabe vor der Brust: Das sind die Eckdaten, die (2) Dream Sensation heute zum Sieg verhelfen könnten. Im vierten Rennen in Bergsaker könnte es mit dem Sieg klappen zum Auftakt der V64.

Die Formkurve von (2) Dream Sensation zeigt nach oben und das Pferd war zuletzt immer erfolgreicher. Vor zwei Starts hielt er das Tempo fein durch und wurde Zweiter, um danach dann zum vollen Erfolg zu eilen. Ein solcher ist auch heute im Bereich des Möglichen.

Er trifft auf (9) Young Danne, der im Vorjahr drei sehr gute Siege erzielen konnte und beim Comeback unter neuer Regie ein ganz interessantes Pferd ist. (6) Eruption hatte in letzter Zeit schlechte Nummern, war aber dennoch recht gut unterwegs und ist heute ein Muss für jeden Wettschein. (7) Bird Lane versucht sich mit neuem Fahrer, die Startfolge ist schnell, doch wenn er diese wegsteckt, dann könnte er mitmischen.