Eine Bank zum V64-Start

Aby, Donnerstag, 26. Januar 2023. Wenn eine Wette gleich mit einem Bankpferd startet, ist das doch ein toller Auftakt. (5) Lady Larissa heißt dieses Stellpferd. Die Stute könnte die erste von sechs Siegern der V64 in Aby heute sein, die mit interessant besetzten Feldern lockt.

Sie ist hier sehr gut untergekommen von der Gewinnsumme her, diese (5) Lady Larissa. Am 8. Dezember landete sie einen bärenstarken Sieg und musste sich zuletzt nur sehr knapp geschlagen geben. Das alles macht sie zu unserem Bankpferd.

Aber auch (3) Odd Squad, ein guter Beginner, ist hier in einer interessanten Aufgabe engagiert und besitzt zumindest Platzgeldchancen. Das Pferd gewinnt nicht sehr oft, ist aber in guter Form. Auch (2) What a Deal ist startschnell und könnte sich hier gleich eine passende Ausgangslage sichern. (1) Bontoni Degato machte seine Sache als Dritter zuletzt ebenfalls recht ordentlich.