Emilie E. hat den Kalmar-Sieg verdient

Kalmar, Dienstag, 11. Mai 2021. In guter Gegnerschaft war sie hervorragend unterwegs: Emelie E. heißt die Favoritin zum Auftakt der V4, die am Dienstag aus Kalmar kommt. Sie könnte im ersten Rennen, in dem die Wette startet, die Siegerin sein. Hier alle Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 1: (4) Emelie E. musste gegen sehr gute Gegner ran ist dabei härter geworden. Sie trifft hier eine sehr schöne Aufgabe an, die sie lösen könnte. (2) Pim Pim Joli hat zwei feine Leistungen hintereinander gezeigt. Kann flott beginnen und sollte sich hier eine gute Ausgangslage sichern. (6) Unique Saint ist ebenfalls in toller Verfassung und fängt auch sehr gut an.

Rennen 2: (8) Sebbe Cee ist vielversprechend und hat vier Siege bei sieben Starts vorzuweisen. Entwickelt sich sehr gut, allein die Nummer über die Kurzstrecke ist nicht ganz günstig. (7) Dixie Dick sicherte sich als Dritter außen sein Rennen und zeigte sich sehr verbessert. Ist in toller Form. (10) Cosimo Degliulivi fand beim letzten Start rechtzeitig die Lücke und lief zu einem sicheren Sieg.

Rennen 3: (3) Trix for Free beginnt wie die Feuerwehr und sollte hier in Front kommen. Trifft das so ein, ist der Sieg in Reichweite. (11) Das Auto ist einige Zeit nicht gelaufen, und hinter der Form steht ein kleines Fragezeichen. Ist jedoch schnell genug, um mitzumischen. (7) Nadal Coger ist stark genug und steckt auch schwerere Rennverläufe weg.

Rennen 4: (5) Spartak Face sprang zuletzt in Führung im Schlussbogen an und hatte dabei aber noch Reserven übrig. Er könnte erneut die Spitze erobern. (2) Dornoch Am gewann gleich sein Comeback und sollte heute noch einmal verbessert gehen. (10) Veiled ist stark und steckt auch harte Rennverläufe weg, er muss mit auf den Schein.

 

Tipps Kalmar:

Emelie E. (4) – Pim Pim Joli (2) – Unique Saint (6) – Umustbecrazy (3)

Sebbe Cee (8) – Dixie Dick (7) – Cosimo Degliulivi (10) – Fauntleroy (4)

Trix for Free (3) – Das Auto (11) – Nadal Coger (7) – Ottens Filosof (5)

Spartac Face (5) – Dornoch Am (2) -Veiled (10) – Zacapa Grim (7)

Vicarius (5) – Interet Benois (4) – A Good Melody (11) – Alisson Face (10)

Runner Brodde (1) – Mamsell du Mont (7) – Henning Silvakra (4) – Spider G.G. (4)

Digital Code (6) -Daniel Autriche (10) – Izumi Benois (2) – A Perfect Lady (11)

Thai Lannister (7) -Kilmister Boko (12) – Galla di Quattro (4) – Canadian As (11)

King Knas (7) – Engai (5) – Jameson River (4) – Galaxie du Try (2)

Crazymonsterheart (6) – Micro Vick (9) – Neonetta G.H. (5) – Spider G.G. (4)

zum Renntag