Fidèle Royal gegen Fifty Black in der Quinté+ – alle Wetttipps aus Mauquenchy

Mauquenchy, Freitag, 19. Juni 2020. Die Fünfjährigen sind am Freitag in Mauquenchy gefragt. Im dritten Rennen sind gute Gegner geladen, und es geht über die 2850 Meter aus dem Band. In diesem Rennen kann die Quinté+ gespielt werden. Gut gerüstet ist Eric Raffin.

Er sitzt hinter (14) Fidèle Royal, der nach einem Sattel-Ausflug zurück vor dem Sulky ist und her ein ideales Engagement vorfindet. Jean-Michel Bazire, der für den Hengst verantwortlich zeichnet, sagt, dass er gezögert habe zwischen einem Engagement in Vichy und diesem hier, aber dass er sich nun eben für Mauquenchy entschieden habe, wo er von der Gewinnsumme perfekt hineinpasst: „Er wird seine Chancen hier perfekt verteidigen. Im Trabreiten war er noch sehr unerfahren.“

Das Team muss auf der Hut sein, denn mit (10) Fifty Black lauert ein guter Gegner, der zuletzt eine astreine Leistung gezeigt hat. Anthony Barrier, sein Fahrer, erklärt: „Das ist eine gute Gelegenheit für ihn. Er ging gut mit Eisen auf dieser Bahn, nun kommen die Eisen ab. Ich sehe ihn unter den ersten Dreien. Er kann sowohl von vorne gehen als auch von hinten gefahren werden.

Rechnen sollte man auch mit (6) Free Man, der in gefälliger Manier zurück auf die Siegerstraße kehrte. (13) Fidelity ist gut genug, scheitert aber manchmal an aufwändigen Rennverläufen, so auch zuletzt. (12) Fidèle du Goutier ist ein Muster an Zuverlässigkeit und gibt immer ihr Bestes. Sie ist ebenso wie (7) Festif Charmant und ein glattgehender (11) Falco d’Heripré ein absolutes Muss. Unser Ticket runden (3) Fakir de Mahey und (9) Frédo Griff ab.

Tipp Quinté+:

Fidèle Royal (14) – Fifty Black (10) – Free Man (6) – Fidelity (13) – Fidèle du Goutier (12)

Tipps Mauquenchy:

Diva du Granit (14) – Bellagio Monoi (13) – Divine de Navary (8) – Deganawidah (4)

For Ever Mix (10) – Forto Déo (8) – Fligny (6) – Inspector Bros (11)

Fidèle Royal (14) – Fifty Black (10) – Free Man (6) – Fidelity (13) – Fidèle du Goutier (12)

Flèche Bourbon (9) – Feeling Cash (10) – Fille Vauloger (5) – Filoute de Bassard (4)

Electra du Vivier (7) – Eclipse d’Orient (14) – Emily de Montfort (6) – Emone Cruz (9)

Galla de Manche (12) – Galaxie de Flam (8) – Guiness d’Herfraie (10) – Gloire Divine (9)

Hermès Pat (3) – Hades de Vandel (4) – Hugo du Bourg (8) – Holeshot d’Auvrecy (5)

zum Renntag