Fighter fightet um den Sieg

Romme, Freitag, 26. November 2021. Ein Pferd mit dem Namen (4) Fighter muss einfach um den Sieg fighten. Am Freitag in Romme hat der vierjährige Wallach erste Möglichkeiten, seine Fight-Qualitäten unter Beweis zu stellen und kann sich die sechste Tagesprüfung sichern. Doch der Fighter muss dabei gegen eine ganze Reihe von guten Gegnern kämpfen.

Warum (4) Fighter? Ganz einfach: Weil es der vierjährige Wallach gewohnt ist, sich mit harten Gegnern herumzuschlagen, und dabei zumeist eine sehr gute Figur abgibt. Nach einem Rennen hinter dem Führenden hatte er zuletzt noch Reserven übrig. (6) Kenzoki Boko ist die Opposition und zuverlässig und gut genug, ohne jedoch seit einer ganzen Weile gewonnen zu haben. Das kann sich heute ändern. (5) Master of Zon musste sich mit schlechten Startnummern herumschlagen, liebt den kurzen Weg und hat heute eine viel bessere Ausgangslage. Dafür hat (7) My Sea heute eine schlechte Startnummer erwischt, darf aber dennoch nicht übersehen werden.

zum Rennen