Fliegt The Bald Eagle zum Sieg?

Romme, Sonntag, 9. Januar 2022. The Bald Eagle heißt so ähnlich wie ein gewisser Bold Eagle – und ebenso wie der französische Namensvetter kann auch der Schwede manchmal fliegen. Heute ist er der Favorit zum Auftakt in der GS75, die ab dem 4. Rennen in Romme startet. Die Wette ist attraktiv besetzt und bietet zahlreiche Kombimöglichkeiten.

(6) The Bald Eagle kommt zwar aus einer längeren Pause. Doch in dieser Saison lief er sehr viel auf V75-Ebene und sollte, wenn er die Form wieder zur Hand hat, hier erste Möglichkeiten besitzen. (7) Quarcia befindet sich in feiner Verfassung und liebt es, im Winter zu laufen. (4) Give me Ten kann flott beginnen, aber hinter der Form steht ein kleines Fragezeichen. (1) Buisy doing Nothing ist gut in Schwung und kann ebenso mitmischen.

zum Rennen