Flitzt „Tipp des Tages“ Give me Quick zum Sieg?

Pontchâteau, Montag, 15. August 2022. Der Wettstar-„Tipp des Tages“ verbirgt sich heute im 8. und letzten Rennen von Pontchâteau und heißt (3) Give me Quick. Der sechsjährige Wallach befindet sich in Top-Form und kann mit Antoine Wiels heute den dritten Sieg in Serie klarmachen. Der Tiego d’Etang-Sohn darf dabei aus dem ersten Band starten.

Um 16.52 Uhr ist es soweit. Es geht über die Grunddistanz von 2800 Metern. (3) Give me Quick sollte hier glattgehend kein Verlieren kennen. Er trifft auf (29 Flaya du Saptel, für die heute Matthieu Abrivard gebucht wurde. Ihre letzten Platzierungen geben Anlass dazu, die Siebenjährige heute mitzunehmen. Zumal (6) Gims du Plessis und (7) Forever d’Ariane Zulage geben müssen. Gut genug, um diese wettzumachen, sind allerdings beide.

zum Rennen