For Loving You wird heiß geliebt

La Capelle, Sonntag, 10. April 2022. Bekannt und beliebt  -das ist (14) For Loving You. Der Siebenjährige steht nach blendenden Leistungen in Le Croisé-Laroche auch im 7. Rennen in La Capelle hoch im Kurs und könnte die bestdotierte Prüfung des Tages für sich entscheiden. Es geht über die 2700 Meter. Das Rennen wird mit dem Auto gestartet, so dass die Ausgangslage besser sein könnte, aber bei passendem Verlauf ist einiges möglich.

Es wartet jedoch ein echter „Brocken“ in diesem Rennen, das um 14.50 Uhr startet. Und zwar ist das (7) Falcon Jet, der vor dem dritten Sieg in Serie steht und hier brandgefährlich in der Partie steht. Auch (8) Filou de Larré kann hier mitmischen, wenn er sich für die richtige Gangart entscheidet. (5) Feel Smart ist uns mit der perfekten Ausgangslage hier einen nachdrücklichen Hinweis wert und könnte wie (16) Etoile de Jiel hier ein gutes Platzgeld für sich verbuchen.

zum Rennen